#1

Neu hier?

in kreHANtiv - was soll das hier? 03.05.2012 12:13
von kreHANtiv • 35 Beiträge

Erst einmal Herzlich Willkommen!

Nun wollen wir euch kurz erklären, worum es in diesem Forum geht.

Dieses Forum ist extra für die SPHler und CMVer der Hogeschool van Arnhem en Nijmegen im Rahmen des Minors Kreativitätsentwicklung erstellt worden. Hier könnt ihr euch austauschen, Fragen stellen, eure Kreativfächer-Ergebnisse präsentieren und mehr über die HAN erfahren! Hattet ihr nicht auch das Gefühl, dass das längst fällig ist? Besonders, nachdem HAN-Scholar uns das definitiv nicht bieten kann!

Ziele des Forums sind daher:
- der Austausch der deutschen HAN-Studenten der Bereiche SPH und CMV
- Förderung des Austausches / der Kommunikation verschiedener Gruppen, Kreativfächer und Jahrgänge
- Gemeinsam lernen; gegenseitig helfen
- Ideen geben und erhalten, Inspirieren lassen, begeistern, kreativ sein
- Ausstellung von Endprodukten und Projekten

Viel Spaß wünscht euch,

eurer Projektteam kreHANtiv des 4. Jahres!


zuletzt bearbeitet 15.05.2012 16:55 | nach oben springen

#2

RE: Neu hier?

in kreHANtiv - was soll das hier? 18.05.2012 15:08
von Denise • 1 Beitrag

Hallo liebes Team,

das ist ja eine tolle Seite, die ihr da erstellt habt, das war bestimmt viel Arbeit. In den nächsten Tagen werde ich hier schon mal etwas aktiv werden, da ich grad Urlaub habe. Ich wünsche euch ein erfolgreiches Arbeiten am Projekt.

Viele Grüße
Denise

nach oben springen

#3

RE: Neu hier?

in kreHANtiv - was soll das hier? 18.05.2012 17:08
von weekendwars
avatar

hi,

auch wenn es für mich persönlich nicht mehr von interesse ist, bin ja quasi fertig, alles in allem eine gute idee.
allerdings solltet ihr überlegen, keine drittanbieter werbedomain zu nutzen. einfache .de domains gibt es bereits ab 99 c im monat. wirkt besser und es ist werbefrei. dazu kommt, dass auch die hier genutzte forensoftware absolut nicht den aktuellen möglichkeiten und standarts entspricht. so wie das hier ausschaut, scheint ihr, was ja auch legitim ist, da ihr nicht informatik studiert, nicht sonderlich viel ahung von foren, deren bearbeitung und individualisierung zu haben. ich persönlich würde den os standart phpbb empfehlen bzw. darauf basierende foren. so ist sichergestellt, dass die foren auch auf jedem betriebssystem etc. gleich kompatibel sind.
das gesamtbild wirkt etwas unstrukturiert und wirr. da solltet ihr nochmal überlegen, wie ihr das layout anpassen könnt und somit eine gewisse übersichtlichkeit in das erscheinungsbild bringt.

cheers....

nach oben springen

#4

RE: Neu hier?

in kreHANtiv - was soll das hier? 26.04.2019 12:47
von schinkehenryk • 7 Beiträge

Hat sich ja wohl erledigt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 100 Beiträge.